Blogeröffnung

Da mein Reisetagebuch über meinen Aufenthalt in Costa Rica vom Namen her nicht so gut zu dem passt, was ich hier schreiben will, gibt’s einen neuen Blog.

Anfangs geht es erst mal um den Israel National Trail, sowie die Vorbereitungen dafür, danach auch über alles andere was mich an „Outdoor“ so interessiert. Also unter anderem Touren, Leichtwandern, wie man mit begrenztem Budget an gute Ausrüstung und guten Urlaub kommt und vielleicht ein bisschen Geologie.

Für Anregungen bin ich immer offen, schreibt mir einfach oder lasst einen Kommentar da!

Kommentar verfassen

